sense swop sinn-los unterwegs

putt_in

 

Es mag viele Wege geben, Empathie oder echtes Verständnis für den Mitmenschen zu erfahren. Dies gilt insbesondere, wenn es sich hierbei um Menschen handelt, die wegen Einschränkungen oder Behinderungen mehr Ruhe, Sicherheit oder Hilfestellung benötigen.

Aber wie bei der klassischen „Hand auf Herdplatte-Problematik“, kann man erst verstehen, was man begriffen hat !

Da können wir mit dem sense swop helfen !  … Wir gehen Euch auf die Nerven und trüben die Sinne. Mit Verstand !

Um dies zu probieren, muss man sich ausliefern und Vertrauen haben.  Oh, das müssen ja die Betroffenen ( wir entschuldigen uns ausdrücklich für dies Begrifflichkeit, aber wir haben uns noch nicht auf eine alternative Bezeichnung einigen können ! ) auch und manchmal ohne die Wahl hierzu zu haben.  Das klingt tatsächlich nach Augenhöhe und nach einem echten Erlebnis.

Wenn man sich (uns) traut …

sinnlos sinnvoll

Weitere Artikel hierzu :

Messe April 2016            |  Miteinander Leben Berlin

Sommerfest Juni 2016   |  Behindertenpolitischer Stammtisch Potsdam

Sommerfest Juli 2016    |  AKTIVA Werkstätten auf Herrmannswerder Potsdam

Brandenburg-Tag 2016  |  Brandenburg-Tag 2016 Hoppegarten