umgepackt und neu gestartet …

geht die Reise unbeirrt weiter ! … auch wenn unser „Renngepäck“ neu gepackt ist, bleibt der Inhalt gleich! IRON ROLL GT masters wird die ultimate challenge  …  und nur wer dabei ist, ist dabei !

Der Auftakt war ein Rennen für echte Menschen in echten Rollstühlen und das Thema Inklusion haben wir „inkludiert“. Nur wer dabei war, war dabei und es spielt keine Rolle ob „Mit“ oder „Ohne“ … 11 auf der 3 …  waren 11 Kilometer auf der Route 3 im Fläming Skate und es geht unaufhaltsam weiter.

Was folgt, sind Herausforderungen einer anderen Art … oder wie will man ein Duell gegen eine Treppe, eine brachiale Hügelerstürmung oder ein Rennen unter Wasser sonst bezeichnen ?

Wir sind es bereit und waren es schon immer  …  aber wie sieht es mit Ihnen/Dir aus ? Wer sich messen will, oder eine Erkenntnisreise antreten möchte … immer gern !

Wir sind gespannt   …  http://gtmasters.ironroll.info


Was bisher geschah findet man im folgenden hier:

Iron Roll 2013 Respekt statt Mitleid

Iron Roll 2014 Mitleid war VorGestern

Zur Werkzeugleiste springen