Sportfest für Alle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Uwe Mehring sagt:

    Hallo Alex,

    gibt es irgend welche Neuigkeiten zB rennen fahren oder Segeln für Rollifahrer ?

    Uwe Mehring (Glindow/Werder)

    • Hallo Uwe, tatsächlich 🙂 … es gibt einen Versuch zu einem neuen Guinnes World Record!

      Nicht von uns, aber so gut, dass wir uns daran beteiligen wollen!

      Mehr hierzu in Kürze.

      • Uwe Mehring sagt:

        Na endlich gehts bald wieder Los.
        War in der letzten Woche in der neuen Therme in Werder als Rolli-test-fahrer dort.
        Es gab zwar einige Anlauf Schwierigkeiten (wie immer) die aber sofort mit einem Techniker beseitigt wurden.Der Besuch der Therme ist empfehlenswert und OK (aber teuer),
        Uwe Mehring

  1. 21.08.19

    […] >>> Das waren wir beim Sportfest für Alle 2018 […]

Schreibe einen Kommentar